12. Wimsheimer Bauernmarkt am Samstag, den 11. März 2017

Der Wimsheimer Bauernmarkt in der Hagen­schieß­halle, an dem wir zum wiederholten Male teilnehmen durften, bietet uns Erzeugern und Direktvermarktern aus dem Heckengäu und den angrenzenden Regionen die Gelegenheit, uns einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Besucher können die regionalen Produkte und deren Erzeuger kennenlernen, einkaufen, sich bei einem Frühstück, einem Mittagessen oder mit Kaffee und Kuchen stärken oder nur ein nettes Gespräch führen. Begleitend dazu findet noch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm statt.


Auch wir haben dieses Jahr wieder die Gelegenheit genutzt, unsere Produkte, wie z.B. Kartoffeln und Zwiebeln sowie die von uns angebotenen Hecken­gäulinsen aus Weissach zu präsentieren.
Viel wichtiger war uns aber direkte Kontakt zu den Besuchern unseres Standes. Gerade in der heutigen Zeit ist es immer wichtiger, zu wissen, woher Lebensmittel stammen und wie und durch wen sie angebaut werden. Deshalb nutzen wir den Bauernmarkt immer gerne, um uns und unsere Philosophie in einem netten persönlichen Gespräch vorzustellen, wozu wir auch diesmal wieder reichlich Gelegenheit hatten.

Vielen Dank an alle, die uns auf dem Wims­heimer Bauernmarkt besucht haben. Danke für die netten Gespräche, ihre Fragen und Anregungen und die Möglichkeit uns und unsere Produkte persönlich vorstellen zu dürfen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und hoffen, dass Sie wieder bei uns vorbeischauen.

Ihre Familie Böhmler